Disclaimer

Anthony Stewart Head

Eines gleich mal vorweg, der Mann ist alles, bloß nicht "Giles"!!! :-)

Ich hatte bisher nie die Gelegenheit, Anthony in anderen Rollen als Giles oder in irgendwelchen Interviews zu sehen, von daher war ich schon sehr gespannt. Klar, natürlich habe ich gelesen, daß er früher mal "Frank-N-Furter" in der "Rocky Horror Show" gespielt hatte, konnte mir das aber so gar nicht vorstellen (mal ehrlich, hättet ihr das gekonnt???).

Tja, aber da sieht man mal, wie man sich täuschen kann, mittlerweile fällt es mir schwer, Anthony als Giles zu sehen. Oh, versteht mich nicht falsch, er ist schon durch und durch ein Brite - aber wohl mehr Monty Python als Anthony Hopkins! *g*

Aber ich weiß schon, das glaubt mir jetzt eh keiner, der ihn nicht selber gesehen oder gehört hat (vor allem diesen "Hihihi"-Lacher!), also schaut Euch doch einfach die Bilder an (achtet mal auf das linke Ohr! :-) ) und macht Euch dann Euer eigenes Bild!

Viel Spaß! :-)

 

Photogalerie Nocturnal 2K
Zur Nocturnal-Site

James Marsters
Bilder   

Anthony Stewart Head
Bilder   

Julie Benz
Bilder   

Sophia Crawford + Jeff Pruitt
Bilder